Motory auf neuen Servern!

Ein großes Projekt wurde heute abgeschlossen. Motory läuft jetzt auf neuen Servern!
Dies haben wir vor allem gemacht, um endlich gezielt an der Geschwindigkeit von Motory arbeiten zu können. Die alten Server haben uns hier kräftig Steine in den Weg gelegt.
Und obwohl die neuen Server nur die Grundvoraussetzung für eine schnellere Website ist, konnten wir direkt feststellen, dass bereits die neuen Server selbst die Performance deutlich verbessert hat! Schöne Überraschug, probiert es aus.
Trotzdem machen wir uns jetzt gezielt und kontinuierlich an Maßnahmen, die einzelnen Bereiche von Motory schneller zu machen.

PS: Die Server müssen sich noch ein paar Tage "eingrooven". Daher kann es zu Beginn noch sein, dass die ein oder andere Funktion noch nicht direkt die neue Geschwindigkeit erzielt.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren